Sonntag, 20. Februar 2011

Keine Motivation

Liebste Leserschaft...

Irgendwie fühle ich mich sportmüde... Kann an der beginnenden Allergie liegen- lang leben die Frühblüher und besonders die Birke! Kann auch am allgemeinen Stress liegen oder an chronischer Unlust.

Auf jeden Fall fehlt mir jede Motivation mich raus zum Joggen zu schleppen, auf den Stepper zu schleifen, über die Matte zu peitschen oder mich nur zu nem längeren Spaziergang aufzuraffen.

Und aus diesem Grund gab es diese Woche mal das Experiment "Frei"- frei vom Sport zumindest (das Lernen verfolgt mich ja eh den ganzen Tag und teilweise sogar in der Nacht). Ganz bewusst und größtenteils ohne schlechtes Gewissen- einfach um mal zu sehen, wie weit ich komme und wie es mir damit geht.

Am Montag war es ruhig... Und ich genoss das "Frei"!
Dienstags fühlte ich mich dann schon etwas faul, aber es sollte eben eine bewusste Pause werden- da muss man dann durch.
Mitte der Woche wuchs das schlechte Gewissen- es ließ sich aber mit Schokolade und Lakritze beruhigen.
Donnerstags war das Gewissen dann still und am Freitag lief ich schon wieder 15 km... *seufz*

Soviel dann zum Thema "Frei"- gilt das Experiment nun als gescheitert? Als geglückt?

Manchmal bin ich selber einfach nur doof und kompliziert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen