Mittwoch, 26. Januar 2011

Ich bin wieder da!

Nach langer Abwesenheit melde ich mich nun auch wieder brav zum Dienst, ähm posten, ähm euch nerven zurück :-)

Naja, viel gibt es nicht zu berichten- der Stresspegel ist immer noch gleich hoch...

Irgendwie bin ich auch dauermüde..

Aber- ich gehe joggen! Und das gar nicht mal so übel! Nachdem ich hier ein paar konstruktive und unterstützende Mails bekommen habe, dachte ich mir irgendwann "Versuch es doch einfach mal" und bin einfach gejoggt statt gegangen.

Ging überraschenderweise direkt mal 5 km gut, dann musste ich ein Stück gehen und habe dann nochmal 5 km dran gehangen :-)

Ich bin sehr stolz auf mich!

Jetzt bin ich wegen Winter und Eis zwar in einer Pause (ich laufe immer im Wald- da mag ich mich nicht im Schnee hinlegen), treibe dafür aber ne Menge Step-Aerobic und gehe viel walken :)

Auf jeden Fall werde ich euch ab jetzt wieder mehr langweilen und zutexten...

*böse lach* Ich freu mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen