Dienstag, 21. September 2010

Ein krankes Hasenwiesel

Ok, jetzt hat es mich erwischt...

Irgendwie verwunderlich, dass es nicht schon früher eingetreten ist.

Erst das Probeexamen mit ordentlichen 5 Stunden-Klausuren und dem damit verbundenen Stress. Dann einen Haufen Termine die ich wahrnehmen musste...
Und dazu noch genug Sport (mit passendem Schwitzen und den nassen Klamotten) und wechselhaftes Wetter...

Tja und nun hat es mich im Griff- die Erkältung. Es ging am Freitag los, zog sich über Samstag und wurde dann ab Sonntag richtig schlimm. Heute ist der erste Tag, wo es wieder geht- es war so schlimm, dass ich nur gepennt habe und sogar den Sport ausfallen lies (wer mich kennt weiß, wie schwer mir sowas fällt)...

Aber sowas muss einen ja auch mal erwischen- dafür war das heutige Einkaufen von Lebensmitteln mein Tageshöhepunkt... Und es hat mich direkt so angestrengt, dass ich danach 2 Stunden schlafen musste!

In diesem Sinne lege ich mich jetzt nochmal eine Runde aufs Ohr und lasse euch mit einer ganz süßen Beschmusung zurück:

2 Kommentare:

  1. Wieso Protest? *bibber*
    Unzufriedenheit bei meinen drei Lesern? :-)

    Aber keine Angst- ab heute nerve ich wieder!

    AntwortenLöschen