Dienstag, 17. August 2010

Allgemeine Unruhe

Und schon melde ich mich wieder aus der Versenkung.
War aber auch eine stressige Woche. So durfte ich an einer wunderschönen Hochzeit teilnehmen, die jedoch einige Vorbereitungen bedurfte.
(Ja, man ahnt es schon, es wird nichts geben Marke "sozialkritischer Beitrag" oder so ähnlich)

Auch ich bin davon nicht verschont geblieben. Zunächst traf mich unerwartet der irrationale Gedanke "Oh, du musst auf jeden Fall Sport machen" *die Augen verdreh*
Als wenn ich davon nicht genug hätte...

Dann musste die Frage des Outfits geklärt werden. Das "weiß" ein absolutes Tabu ist, ist ja von Anfang an klar. Aber was soll man als Frau überhaupt anziehen?
Hose und Bluse? Oder mal klotzen statt kleckern und ein Kleid kaufen? Und dann in welcher Farbe?
Um es kurz zu machen (damit mir hier niemand einschläft): Es war ein Kleid und es war schwarz (und ich habe es erst geliehen und später geschenkt bekommen! Vielen, vielen Dank nochmal dafür!!). Passte einwandfrei zu meinen roten Haaren (ich dachte beim Betrachten der Fotos echt, dass mein Haupt aussieht, als würden sich Flammen drum ranken)*lach*
Ich war schwer begeistert. Macht sich bestimmt auf Bewerbungsbildern toll- "Die Frau mit dem brennenden Kopf"...

Aber es passte wirklich alles... Wie aus dem Drehbuch:
Wunderschöne Braut, hübscher Bräutigam... Stabiles Wetter (mit Sonnenschein zwischendurch), coole Feier (direkt am Rhein) und ein Haufen Spaß, gepaart mit Eleganz und Freude.
Und das ist nur die Quintessenz aus allem- in Wirklichkeit war es einmalig und unbeschreiblich schön.
Ich selber war schon Gast auf einigen Hochzeiten, aber diese hier war echt grandios- meinen Respekt und meine Anerkennung dafür! :-)


Naja, dafür kam natürlich das Lernen etwas zu kurz. Oder ich bilde mir zumindest ein, dass das Lernen zu kurz kommt. Manchmal habe ich das Gefühl, mein Kopf schreit schon nach 10 Minuten nach einer Pause, manchmal hält er 7 Stunden non-stop durch.
Und trotzdem bleibt immer das Gefühl "Es ist zu wenig".

Also will ich mal frohen Mutes weiter lernen.
*schwer seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen