So, der neue Monat ist schon (längst) da... Und ich war etwas "schreibfaul". Naja eigentlich nicht faul, nur etwas viel beschäftigt...
Da leidet dann der Blog drunter. Dafür bin ich jetzt ja wieder da.
Was bleibt zu berichten?
Mmh... Mal überlegen. Also ich persönlich denke ja, dass Menschen und Hamster eine gewissen Affinität besitzen- Auf jeden Fall mögen beide ein Leben im Laufrad.
Mein Leben fühlt sich zur Zeit zumindest so an, als wäre ich schwer mit einem Hamster verwandt.
Es dreht sich nur noch um eine Sache "Lernen, Lernen, Lernen"... Und ja, man lernt für sich (und sein späteres Leben), aber manchmal fände ich etwas weniger lernen toll.
Die Phase habe ich sowieso immer wieder. Der Gedanke der mich dann packt und mir sagt "Ja, hättest du mal nach dem Abitur brav eine Ausbildung gemacht! Dann wärst du jetzt schon im Berufsleben und müsstest nicht mehr ständig lernen!"
Blöd ist nur, dass mir weder nach dem Abi, noch jetzt spontan ein Beruf eingefallen wäre, den ich gerne und für die nächsten 40 Jahre ausgeübt hätte.
Ich wäre gerne Künstlerin geworden. Leider ist mein größtes Manko dabei, dass ich nicht künstlerich veranlagt bin! *tief seufz*
Ist ein bißchen so, wie die Mädels, die man immer im TV bewundern kann, die Model werden wollen und so absolut gar nicht nach Model aussehen... *noch tiefer seufz*
Ansonsten denke ich, dass ich mein Sportpensum mal etwas runterschrauben sollte. Langsam habe ich schon Waden wie ein Profisportler..
Aber es macht so viel Spaß! Und etwas Spaß kann doch nicht verkehrt sein, oder?
Vielleicht mal ne neue Frisur? Aber ich mag meine roten, langen Haare und Pony im Gesicht sieht zwar hübsch aus, verleitet mich aber zum Fummeln und nervt auf Dauer tierisch!
Also, wer hat ne Idee? "Make my life abwechslungsreich- Please!"
Und zum Schluss noch ein wenig "Gute Laune"-Musik. Auf jeden Fall heitert mich die Band immer auf (und ist super für den Sport):
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen