Donnerstag, 26. August 2010

Verliebt

Ich habe gestern mal etwas mutiges gewagt... Ja ich- Miss Vorsichtig 2001-2010.. Ich habe nicht auf den Wetterbericht gehört und mich vom netten blauen Himmel linken lassen und bin somit nur mit Jeans, T-Shirt und Flip-Flops bewaffnet in die Stadt gefahren... War natürlich megakalt...

Also was macht das kluge Hasenwiesel? Geht natürlich in seinen Lieblings-Outdoor-Laden. Und verliebt sich. In eine Jacke! Eine wunderschöne, kuschlige, dicke Fleece-Jacke.
Die noch dazu unbezahlbar ist, da ich zur Zeit so pleite wie der deutsche Staatshaushalt bin *sehr schwer seufz*

Aber ich bin ja nicht ganz dumm, denn zu Hause habe ich erstmal im Internet nach der Jacke gesucht (denn vielleicht hat man ja Glück und jemand bietet das gute Stück günstiger an). War aber nichts- die gute Jacke gehört wohl zur nagelneuen Winterkollektion *noch sehr viel schwerer seufz*

Vielleicht wird es ja etwas mit der Jacke zu Weihnachten? Obwohl sie strategisch günstiger im neuen Jahr zu erwerben wäre... Naja ist ja noch ne Weile hin...


Ansonsten bin ich gleich auf einer Hochzeit. Nummer 5 in diesem Jahr (und mindestens 2 Hochzeiten stehen noch an). Und zur Abwechslung mal mitten in der Woche mit nur 1 1/2 Stunden einfache Fahrt Anreise.
Ob es dieses Jahr wohl irgendwelche Vergünstigungen für Hochzeiten gab, von denen ich nichts mitbekommen habe?
So nach dem Motto "Heiraten sie 2010 und bekomme sie eine Heißklebepistole gratis!"

Naja wir sind bisher nur zu zwei Hochzeiten erschienen- zu den anderen war nur ich eingeladen und hätte aus "finanztechnischen Gründen des Brautpaares" auf den Mann verzichten müssen... Das waren dann die lieben, geizigen Kommilitonen von mir.

Vor allem weiß ich mal wieder nicht, was ich anziehen soll... Die Tendenz geht heute, ganz einfach, zu Jeans und Bluse... Nichts besonders, aber auch nicht zu schlicht...

Tja, werde ich wohl noch die letzten 45 Minuten vor Abfahrt drüber grübeln können.

Und das wird mich am Auto-fahren halten- ein sehr schönes Lied von einer erstklassigen Band:

2 Kommentare:

  1. Zieh einfach eine Fleecejacke bei der Feier an :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber dafür müsste ich erstmal eine neue Jacke haben ;-) Ich sollte ein Paypal-Spenden-Konto einrichten!

    AntwortenLöschen